Fehler: Änderung in der HTML Struktur Fehler: Änderung in der HTML Struktur Fehler: Änderung in der HTML Struktur (Head)

Mit dieser Gesprächsreihe laden wir Sie ein, Trauerwege zu entdecken und auszuhalten, zu suchen und zu gehen. Diese Wege kann niemand stellvertretend für eine/n Andere/n gehen. Jede/r ist dabei auf sich selbst verwiesen. Gleichzeitig ist es gut, zu spüren: "Ich bin nicht allein gelassen; es gibt andere Menschen, die in ähnlicher Weise betroffen sind, mit denen ich sprechen kann."
Im Verlauf der zehn Gesprächsabende soll es möglich werden, bei sich selbst zu sein, einander zuzuhören, im lebendigen Austausch zu sein, Mut zu fassen, neue Wege zu gehen.


Kosten

20,00 €


Termine werden bekannt gegeben
Beginn ist im November 2020. Der erste von 10 Abenden ist ein Informationsabend für alle Interessierten.
Anmeldung und Information: Katholische Krankenhausseelsorge Kliniken Maria Hilf, 02161 8921211 oder kathseelsorge@mariahilf.de
In Kooperation mit der Katholischen Krankenhausseelsorge Kliniken Maria Hilf.
Kursort


Download:

Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.


Dozent/in

Termine werden bekannt gegeben



Veranstaltungssuche


erweiterte Suche
Fehler: Änderung in der HTML Struktur (KuferMarker) Fehler: Änderung in der HTML Struktur (Body)